Häufig gestellte Fragen

Was können wir für Sie tun?

Hier finden Sie Antworten auf wichtige Fragen, die beim Buchungsprozess unserer möblierten Apartments auftreten können. Möchten Sie lieber direkt mit uns sprechen, können Sie unseren Kundenservice auch gerne anrufen oder uns eine mail schreiben.  

Muss ich noch mit weiteren Kosten für meine Wohnung rechnen?

Das hängt von dem individuellen Vertrag ab. Unsere Preise sind transparent dargestellt und umfassen alle Nebenkosten und die Mehrwertsteuer. Welche sonstigen Leistungen beinhaltet sind, wie z.B. Zwischenreinigungen, Endreinigung, Waschmaschine/Trockner etc. finden Sie in der Detailbeschreibung Ihres Apartments oder es wird im Mietvertrag geklärt. In den Detailbeschreibungen finden Sie auch die Kosten für Services, für die die Vermieter zusätzliche Kosten berechnen. Gerne können Sie aber Ihre individuellen Sonderwünsche oder Fragen auch unserem Kundenservice stellen – wir klären das für Sie.

Weitere Fragen laden