Häufig gestellte Fragen

Was können wir für Sie tun?

Hier finden Sie Antworten auf wichtige Fragen, die beim Buchungsprozess unserer möblierten Apartments auftreten können. Möchten Sie lieber direkt mit uns sprechen, können Sie unseren Kundenservice auch gerne anrufen oder uns eine mail schreiben.  

Sind die Zimmer und Wohnungen möbliert?

Alle unsere Wohnungen sind in der Regel vollständig möbliert – in der Regel inklusive Grundausstattung der Küche  und inklusive Bettwäsche und Handtüchern. Selbstverständlich unterscheiden sich die Wohnungen aber in Ihrem Einrichtungsstil, Funktionalität und Ausstattung. Sie können sich aber darauf verlassen, dass alle unserer Apartments unseren ZEITQUARTIER Standards entsprechen. Alle gelisteten Apartments erfüllen unsere Qualitätsansprüche den Erwartungen unseren mobilen Zeit – wie zum Beispiel WiFI als Standard. Alles, damit Sie sich wohlfühlen können.

Was sind die Standards für möblierte Wohnungen bei ZEITQUARTIER?

Wir wollen mit unserem breiten Angebot an Wohnungen in den Rhein und Ruhrmetropolen neue Maßstäbe für modernes, zeitgemäßes Wohnen auf Zeit setzen. Deshalb arbeiten wir nur mit Vermietern zusammen, die unsere Qualitätsansprüche im Hinblick auf Ausstattung, Einrichtung und Leistungen erfüllen. Davon haben wir uns bei all den von uns angebotenen Apartments persönlich überzeugt. Alles, damit Sie sich zuhause fühlen können. Erfahren Sie hier im Detail, was unsere Standards sind.

Wie finde ich eine Wohnung für gehobene Ansprüche?

Ganz einfach: Achten Sie auf unseren Seiten auf die Kennzeichnung „Premium“ – diese möblierte Wohnungen bieten alles für die Menschen, die Wert auf besonders komfortable Ausstattung und zusätzliche Services legen. Damit Sie Ihre Traumwohnung finden, können Sie sich auch gerne persönlich oder per mail an unseren Kundenservice wenden, und Ihre Wünsche und Ausstattungsmerkmale schildern.

Weitere Fragen laden